Wunderschöne, nicht alltägliche türkische, weibliche Vornamen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinar, Elif, Şükriye, Sevilay, Sunay, Arzu, Seda, Lale, Aleyna, Sude, Ilayda, Buğlem, Eylül, Seda, Özge, Habibe, Hatice, Merve,

Ich finde Merve, Melisa, Leyla, llayda, Aleyna am allerschönsten!

lauramusti  06.03.2012, 13:54

Oh danke sehr =) Der erste Name ist übrigens Pınar nicht Pinar =)

Zischelmann  18.03.2016, 23:51

Ilayda klingt etwas wie das englische Eliza

Merve könnte vom Klang her auch schwedisch sein finde ich

Gül = Rose

Userrr  03.03.2012, 23:52

Machen wir gleich Songül draus.^^

Gabel1953  04.03.2012, 01:10
@Userrr

Das wusste ich nicht. Meine Bekannte heißt Gül.

ilayda, aylin, zilan, öykü, ceren, cansin, güler, nergiz, ansonsten fallen mir da nur noch kurdische ein, wobei, zilan ist glaub ich auch schon kurdisch.

eine bekannte hat ihre tochte nidanaz genannt , klingt schön finde ich :)

Hallo Mahyaa,

  • zu "Sevgi" empfehle ich = Sefika
  • zu "Fatime" = Feride
  • zu "ilai" = Idil

etc...!;-)

Lg,

Gerd