Kein Plan wie mit Stress umgehen?

EDIT: Tut mir leid wegen meinem Verhalten zu euren Antworten, war ein sehr schlechter Tag.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule abbrechen wirst Du bitter bereuen.

Ich habe auf meinem No Future Trip 1983 die Realschule geworfen.

Ich hatte meistens die Schule geschwänzt ausgeschlafen bis mittags - meine Eltern waren arbeiten - und habe ab Nachmittag in einer Kneipe immer Galaga gespielt, mein Telespielautonat Lieblingsspiel.

In der Schule habe ich nichts mehr gerafft, gerade in Mathe, Chemie, Physik, Englisch und Französisch.

Wenn Du da mal raus bist holst Du das in wenigen Wochen niemals nach.

Wie willst Du den Lehrstoff von Monaten in wenigen Wochen plus den aktuellen Stoff, den Du ohne das Vorwissen der letzten Monate nicht verstehst, aufholen bzw. lernen?

Es ist sicher der Biss in den sauren Apfel, aber das Jahr zu wiederholen ist allemal besser als ohne Schulabschluss als Hilfsarbeiter zu enden.

Da wirst Du immer der letzte Arsch sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung