Konter gegen " ich habe deine Mutter auf dem Strich getroffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Habe ich mir schon gedacht, dass Frauen nur gegen Geld mit dir schlafen wollen." (sonst wäre er nicht auf dem Strich unterwegs)

Sie war nur da um deiner Mutter eine neue Strumpfhose zu bringen, weil die zu blöd war die vorher auszuziehen.

Sag einfach  "Und, was ist schon dabei "

Nicht kontern. Müde lächeln.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955