Kontaktlinsen sehen besser aus?

3 Antworten

Ich nutze seit 2 Jahren Kontaktlinsen und bin schon zufrieden damit. Da rutscht nix, es läuft nix an, keine Druckstellen, bei Achterbahnen muss ich nichts sichern.

Finde Ich nicht. Ich mag Brillen. Finde das gibt einem Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an.

Manchen stehen Brillen einfach besser als Kontaktlinsen, aber es kann auch genau anders herum sein. Es gibt auch Leute, denen beides unfassbar gut steht... Also jeder wie er/sie will und was er/ sie am besten findet.