Kontaktlinsen mit erweiterten Pupillen?

2 Antworten

Du hast drei Stunden deiner Lebenszeit für eine erfolglose Googlesuche verschwendet? Eine Kontaktlinse, die deine Pupille vergrössert, gibt es natürlich nicht. Es gibt aber schwarze Kontaktlinsen, die wenigstens aus der Ferne wie eine sehr grosse Pupille aussehen, zum Beispiel hier: https://eyecandys.com/collections/black-contact-lenses

(den Hersteller/Händler kenne ich nicht, keine Ahnung ob der seriös ist)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung