Kontaktlinsen in der Therme?

6 Antworten

Also ich trage weiche Linsen und das auch in der Sauna. Aufpassen nur mit Salz und Co. das brennt, wĂĽrde es aber auch ohne Linsen

Sauna ist glaub ich keine gute Idee weil das ja die Augen austrocknet du mĂĽsstest sie dann die ganze zeit geschlossen halten. Beim Salzwasser darf halt kein Wasser in die Augen kommen. HeiĂźt tauchen ist ne schlechte idee

Ich glaube das ist keine gute Idee. :o

In der Sauna solltest du deine Kontaktlinsen definitiv nicht tragen.

Da verdunstet doch auch iwie deine kontaktlinse oder nicht? So wĂĽrde ich denken (:

Wenn Wasser an Kontaktlinsen kommt , werden diese ganz steif auf dem Auge und man fühlt den Fremdkörper!