Kontaktlinse Riss? Wo bekomme ich kurzfristig Ersatz?

2 Antworten

0,25? Monatslinsen könnte es, wie bereits von anderen erwähnt, im DM geben, Tageslinsen, die ansonsten für so ne Überbrückung evtl. sinnvoller wären, gibt es für die Stärke eigentlich gar nicht, lohnt sich nicht die herzustellen, hab ich beim letzten Optikerbesuch selbst erfahren müssen.

Ansonsten ist 0.25 aber auch echt wenig, wenn du keine finden würdest dürfte das also eigentlich im Alltag so kurzfristig keine Probleme bereiten, die nicht zu haben.

Im DM gibt es welche, der hat ja morgen auf ;)