Frage von mucki0506, 146

Kontakte doppelt?

Hallo :-) Also ich hab ein Samsung Galaxy s4 und ich wollte grade meine Kontakte auf meiner Sim-Karte speichern. Aber plötzlich sind alle kontakte doppelt und wenn ich einen von beiden löschen will werden beide gelöscht.. ich habe versucht das nur die Kontakte die auf dem Telefon sind anzuzeigen aber wenn ich dann erneut versuche sie auf meine Sim-Karte zu speichern sind sie wieder doppelt und ich kann entweder nur beide oder keinen exportieren. Und wenn ich von allen beide exportiere sind es zu viele, hat jemand einen tipp für mich? :-) Danke schonmal :-)

Antwort
von Mem2015, 118

Hallo,

ich hatte auch das gleiche Problem.

Gehe so vor:

1. Öffne deine Kontakte

2. Drücke auf die Fläche neben dem Home-Button Knopf

3. Drücke auf anzuzeigende Kontakte

4. Jetzt hast du die Wahl welche Kontakte angezeigt werden sollen.

Wenn diese Funktion nicht klappt dann gehe so vor:

1. Öffne deine Kontakte

2. Drücke auf die Fläche neben dem Home-Button Knopf

3. Drücke auf Einstellungen

4. Ganz oben muss stehen ``Nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen drück drauf und guck dir dann deine Kontakte nocheinmal an ob es fuktioniert hat.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Mfg.

Kommentar von mucki0506 ,

Leider nicht es geht ja nicht darum welche angezeigt werden sondern das die wenn ich die auf meine sim karte exportieren will, nur doppelt exportieren kann weil dann alle wieder doppelt da sind und ich nicht nur eins anklicken kann sondern nur beide und wenn ich dann wieder normal auf mein telefon Buch gehe sind die wieder einzeln durch deine Hilfe, aber das hilft mir dann auch nicht weil ich die ja eigentlich exportieren will und wenn ich die doppelten löschen will werden automatisch beide gelöscht d.h die nummer wird komplett gelöscht :-( aber vielen dank trotzdem ein stückweit hast du mir sehr geholfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten