Samsung Galaxy S4 ohne Sim-Karte nutzen

2 Antworten

@Geldhei,

das ist leider ein kleines Problem für sich.

Wir haben das S4 nach der Auslieferung und ohne Einlegen der SIM eingerichtet und wollten es nutzen - und nichts ging mehr.

Es stellte sich heraus, dass das Gerät defekt war.

Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, das Gerät auch ohne SIM nutzen zu können. Man kann nur alles das nicht machen, wozu man eine SIM benötigt.

Beispielsweise sollte es möglich sein, die Kamera für Fotoaufnahmen oder für Videoaufnahmen nutzen zu können.

Ich denke mal, Du machst nichts falsch, das Gerät schon einzurichten und zu nutzen.

kannst du jetzt problemlos nutzen. Warum schädlich? Das kann nicht schädlich sein, eher besser weil du die handy einheit im handy schonst ;)

Geldhei
Fragesteller

oke danke :DD

blackurant  25.06.2013, 18:21
@Geldhei

kannst per wlan apps installieren und alles einrichten...