Kontakt zu Schulleiter aufnehmen?

8 Antworten

erstell dir eine anonyme Mail Adresse (am besten geht das über Gmail) und schau dann (wenn vorhanden) auf deiner Schulwebsite unter "Kontakt/Impressum/… nach, ob da mail Adressen stehen. Oder frag deine Mum/Dad, die sollten eig. eine Email Adresse vom Sekretariat haben.

Wie wäre es wenn du statt einer e-mail einen Brief verfässt? Das geht natürlich auch zu Hause am Pc oder im Internet Café. Schreiben ausdrucken und dann der Schule in den Briefkasten schmeißen

Warum anonym ?

Das nimmt doch niemand ernst.

Mach eine Unterschriftensammlung und gib diese dann an die Schulleitung weiter. Auch kannst du den Elternrat mit ins Boot nehmen

du findest heraus was seine email ist und erstellst dir eine email adresse wo nicht dein name drin steht. dann schreibst du ihn an.

Gehen sie doch einfach zum Sektariat der Schule und fragen sie ob der Schulleiter mit ihnen reden kann.