Wie kann ich mit google Kontakt aufnehmen? ( e-mail, Telefon, Handy )

4 Antworten

Eine direkte Kontaktaufnahme ist nicht möglich und auch nicht gewollt. Selbst indirekte Kontaktaufnahmen über entsprechende Supportformulare, bringen in der Regel nur generische Standardantworten hervor, die oft herzlich wenig mit der Frage gemein haben. Wenn einer von mehreren Millionen Nutzern ein "kleines" Problem hat, ist es die Arbeit nicht wert, sich damit zu befassen. Wäre logistisch auch gar nicht möglich, da es millionen anderen Nutzern mit anderen Wehwechen, Vorschlägen oder Mumpitz nicht anders ginge und im Sekundentakt mehr Mails rein kämen, als man am ganzen Tag lesen könnte.

Mit jedem seriösen Unternehmen kann man in Kontakt treten. Jedes Legales Unternehmen hat auch ne Anschrift; Telefonnummer und/oder Mail Adr. So- kommt darauf an was Du für ein Anliegen hast. Demensprechend gibt es Kontaktmöglichkeiten. Oder Google es doch Mal grinsssss ( Ok gibt auch noch Yahoo;Bing....und viele andere Suchmaschinen ) :)

Wäre vielleicht hilfreich zu wissen was für ein problem du hast, denn im bereich adsense, adwords etc. gibt es sehr wohl support.

Ich habe das hier gefunden:

Google Germany GmbH

ABC-Strasse 19

20354 Hamburg

Telefon: +49 40-80-81-79-000

Fax: +49 40-4921-9194

Vieleicht hilft dir das ja weiter,auf der Seite habe ich es gefunden.

https://www.google.de/contact/

Viel Glück