Kontakt zu Amerikanern und Engländern?

7 Antworten

Naja es gibt eine App die Hello Pal heißt und das ist so eine online Community wo man mit Leute in der ganzen Welt reden kann. ZB ich lerne dort japanisch. Die App ist höchst empfehlenswert es gibt auch noch eine die Hello Talk heißt auch sehr gut ^^
Hoffe es hilft, M

Ich denke mal auf entsprechenden Forums die mit .com enden. Oder du machst einfach mal ein Wochenende in England. Finde ich sinvoller da man dort viele neue leute kennen kann. :)

lg

Ganz einfach: du nimmst ein Thema, das dich interessiert, und gehst auf englische oder amerikanische Foren oder Chats oder Blogs zu diesem Thema.

So lernst du nicht nur Leute kennen, die englisch sprechen, sondern welche, die auch gleichzeitig Interessen oder Hobbys mit dir teilen.

Beispielsweise über regelmäßige Community-Treffen von Couchsurfing oder lokale Expat-Gruppen (siehe Facebook etc). Gerade in Städten gibt es sowas regelmäßig, hab da auch mal ne Zeit lang einfach so unangemeldet mitgemacht und viele englischsprachige Leute kennengelernt.

Twitter zB... Ich als (ehemaliger) Directioner, hatte viel kontakt zu Engländern bzw US Amerikanern.