Kontakt am Handy entblockieren...

1 Antwort

@Lilawolke69,

es ist möglich, auf einem Handy eine Rufnummer zu sperren.

Ein Anruf von einer gesperrten Nummer wird dich niemals erreichen.

Anders verhält es sich bei der SMS. Eine SMS von einer gesperrten Rufnummer kommt immer, trotz der Sperre, bei dir an.

Für das Handy gibt es eine App mit dem Namen "Blacklist". Diese App kann (theoretisch) Rufnummern sowohl für Anrufe als auch für SMS sperren. Praktisch ist die SMS Sperre aber nicht möglich, da der Handyhersteller diese SMS Sperre auf dem Handy außer Kraft setzt.

Freundliche Grüße

Delveng