kontakt abbruch mit meiner ibf was jetzt :(?

2 Antworten

Ich kann verstehen wie du dich fühlst..❤️ Ich würde sie anrufen und mit ihr offen reden und ihr alles erzählen wie du ihr ihr auf gutefrage.netIch bin mir sicher sie wird dich verstehen aber du musst ruhig bleiben und darfst micht sauer wirken sag ihr wie du dich fühlst usw❤️

Livi12
Fragesteller

sie hat mich überall blockiert und würde eh nicht ran gehen :c

Hey, ich weiß, dass die frage schon 6 Jahre her ist, aber falls du das siehst, ich bin in der gleichen Situation (IBF hat knta gemacht) und ich weiß nd was ich tun soll…