Nummer mit Kontakt kaufen?

2 Antworten

Kauf dir mit dem Geld lieber einen Therapeuten. Wie schon in meinen Antworten zu deinen vorherigen Fragen geschrieben, sie hat dir mehrmals gesagt, sie will keinen Kontakt zu dir. Akzeptiere das einfach und such dir andere Freunde

Wann kapierst du dass die andere Person mit dir nichts mehr zu tun haben will? Du fragst ständig danach.

Mein Tipp such dir einen Therapeuten der dich bei deinem Problem unterstützt so dass du endlich in der Lage bist zu verstehen dass man sich die Gunst anderer nicht kaufen und nicht erzwingen kann