Konsole und PC aber nur ein Anschluss am Verstärker/Repeater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Was meinst du denn mit Splitter?

Redest du von sowas?

Bild zum Beitrag

Das ist deine passive Komponente die nur als Paar funktioniert, kann man getrost als unnötigen Müll abstempeln.

Was du brauchst wäre ein switch

Bild zum Beitrag

Ein Kabel muss dem Switch mit dem Repeater verbinden und dann jeweils ein Kabel vom Switch zum PC und zur Playstation.

https://amzn.eu/d/bOA8s7y

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, WLAN)  - (Computer, WLAN)

FNCFlow
Fragesteller

Also verbinde ich mit einem Lankabel den Switch am Repeater und dann die PS5 und den PC auch mit LanKabel am switch ?

Da hängt man einen LAN Switch dran ( anstelle deines PCs ) und gut ist es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst