Konsole nur für GTA6 kaufen?

3 Antworten

Es ist kein Gerücht. So macht das Rockstar Games immer. Der PC port kommt 1-2 Jahre später raus. Ob du warten willst oder doch lieber eine Konsole kaufst ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Frage würde ich mir erst stellen wenn es tatsächlich rauskommt. Höchstwahrscheinlich kommt es erst auf der Konsole und dann nach 1-2 Jahren auf PC, damit sie möglichst viele Kopien verkaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

So wie die letzten Teile wird es erst auf Konsole erscheinen, und dann später erst auf PC
Wir wissen noch nicht mal ob es für die PS fünf oder für die PS sechs laufen wird oder? Das wurde noch nicht offiziell bestätigt. Ich würde noch abwarten .

aber du kannst dir bewusst sein dass du einen extrem guten Computer brauchst um das Spiel auf höchster Auflösung zu spielen.

Dumani02
Fragesteller

Ich habe aktuell einen Ryzen 55600x und eine rtx3060. Ich hoffe das ich es damit spielen kann.

Totenprinz  20.03.2024, 14:12
@Dumani02

Ich denke ja aber nicht auf höchster Auflösung. Die 3060 ist ja doch schon in die Jahre gekommen.
Ich habe eine 4090, ich denke ich bin gut gerüstet. Du musst eventuell nachrüsten aber warte erst mal ab bis es Infos gibt