Glaubt ihr das gta6 bei release auf den PC rauskommt?

5 Antworten

Wissen tut man es erst 2025 😂 aber ich denke tatsĂ€chlich das als erstes die Konsole dran sein wird.

Anonywerk
Fragesteller
  1. Das zu hören tut mir so sehr weh. Hahaha. Wenn man noch bedenkt, dass das spiel wahrscheinlich wie immer in der Weihnachtszeit rauskommt...
Pascalz03  05.12.2023, 12:33
@Anonywerk

Bin mal gespannt ob es wirklich pĂŒnktlich rauskommt oder es wieder verschoben wird. Aber mal gucken was es bis dahin noch fĂŒr Konsolen gibt (PS6 oder XBOX irgendwas) noch ist Zeit.

Höchstwahrscheinlich noch ein Jahr spÀter wie bei den anderen Titeln. Bei GTA5 waren es glaube ich 2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich gehe stark davon aus.