Konsequenzen?

5 Antworten

Ja, Collin, wird es geben.

Aber das Verächtlich machen nationalsozialistischer Symbole ist eigentlich nicht verboten.

Naja da wirst du angehört. Danach wird eine Klassenkonferenz einberufen und eine Ordnungsmaßnahme beschlossen.

Bei solch einer geht es von Ausschluss von Ausflügen zu Versetzung in eine andere Klasse bis zum Schulverweis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Also mit persönlichen Daten hast du es definitiv nicht... sowas läd man doch nicht auf einer Seite hoch, ganz egal ob du diese genannte Person bist oder einer aus deinem Freundeskreis. Finde die Lehrerin hat es auf den Punkt getroffen und war noch nett dabei. Zu meiner Zeit wärst direkt von der Schule geflogen

Wäre gut wenn du den Namen der Schule und/oder die vollen Namen schwärzt. Ich denke die Eltern des Schülers sollen das mit der Schule besprechen und so wird entschieden was passiert

Irgendwas wird schon passieren. Das einzige, was mir auffällt, ist die traurige Grammatik.