Konfirmation-Wen einladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Familie. ich hab zu meiner Konfirmation noch eine Freundin eingeladen aber nicht meine ganzen Freunde.

zur konfirmation lädt man die familie und die taufpaten ein.für freunde oder nachbarn,die etwas schenken,macht man einige tage später ein kaffeetrinken,um sich für das geschenk zu bedanken und das war es dann.

Du kannst alle einladen, die du magst. Vorausgesetzt, du hast den Platz und das Geld.

Zu denen, die eingeladen werden sollten, gehören auf jeden Fall die Paten. Ob noch mehr Gäste kommen können, hängt vom Platz/Geldbeutel ab.

Am zweiten Tag ist bei uns traditionell der Kaffeeklatsch für die Nachbarn, die Geschenke geschickt haben.

Du kannst jeden einladen, den du willst ! Ob Familie oder Freunde ist egal !