Wie viele Leute zur Konfirmation einladen und sind 20 zu wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast viel mehr Verwandtschaft als ich. Frag Deine Eltern, wen und wieviele Du zur Konfirmation einladen kannst. Sie müssen es ja schließlich auch bezahlen. Meist wird die Konfirmation innerhalb der Familie gefeiert, Du kannst aber natürlich auch Deine Freunde einladen (wenn es nicht zu viele sind), aber nicht mit deren Familie, denn die gehören da eigentlich nicht mehr dazu.

Entscheiden müssen aber Deine Eltern

Würd nur die Familie einladen, nicht noch aussenstehende und halt patenonkel/tante und so, bei mir kommen auch zwanzuig.