Konditor Ausland Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt da bestimmt im Internet auch Blogs und andere Berichte über solche Tätigkeiten im Ausland oder in bestimmten Hotels oder Cafes.

Und wenn Du mal recherchierst, kannst Du sicher auch bei Kreuzfahrtschiffen den einen oder anderen Praktikumsplatz finden. Aber Du wirst da sicherlich nicht alleine auf die Idee kommen.

Es gibt doch sicher auch Fachzeitschriften in Deinem Beruf, wo die passenden Jobs inseriert werden. Viel Erfolg.

Ich weis das im Balkan besonders in Serbien konditore sehr gefragt sind weil dort für jeden Anlass eine Torte benötigt wird.

Viviwangen
Fragesteller

Danke für den Tipp, dann erkundige ich mich mal :)