komplexere Mathe Aufgaben Abitur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Daher spreche ich aus Erfahrung. Das A und O ist wirklich Üben. Such dir komplexe Aufgaben raus und rechne die halt durch. Versuch vor allem die Rechnung zu verstehen. Und wenn du nicht weiterkommst hast du ja das Internet. Ein Kanal auf YouTube den ich dir empfehlen kann ist Magda liebt Mathe. Schau da vielleicht mal vorbei.

Ich glaube was besseres als Üben kann man kurzfristig nicht machen.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei den Prüfungen!, und immer einen kühlen Kopf bewahren ;^)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung hab ich einfach diese sätze auswendig gelernt und hab das einfach runtergearbeitet im Abitur. Hatte vielleicht aber auch glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung