Kompetenzen eines Drogisten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle fälle solltest du nicht schüchtern sein und keine angst davor haben das kunden dich ansprechen und einen rat wollen.......denen ist es egal ob du praktikant , azubi oder fertiger drogist bist..........wenn sie dich sehen im laden werden sie dich ansprechen wenn sie rat suchen............

TimetoWorld
Fragesteller

Das stimmt, hab meine Praktikum vor kurzem dort gemacht und mich hat jedes mal ein neuer Kunde angesprochen.