Bewerbung als Drogist nach Praktikum? Bewerbungsschreiben wie anfangen?

3 Antworten

nach einem Praktikum (bei als ) habe ich entdeckt, das mir die Arbeit in einer Drogerie sehr gefällt, und bewerbe mich deshalb um eine ausbildungsstelle in Ihrem Unternehmen .

oder um eine Aubildung zum drogisten...Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Erzähl bloß keinem, das man Dir das "vorkauen" muß. Im übrigen gibts gute Handbücher für junge Leute, wo man sich so etwas anlesen kann...

portobella  17.08.2019, 20:41

was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als es noch kein Internet, Google und GF gab ??

bine12  17.08.2019, 21:00
@portobella

Vermutlich Bücher gelesen! Würden sie das heute hin und wieder tun, gäb es vielleicht solche Fragen wie die des FS nicht! Da war doch mal was mit Allgemeinbildung??

portobella  17.08.2019, 21:03
@bine12

Dafür bin ich meinen Eltern heute immer noch dankbar, auch das ich sie alles fragen konnte und sie mir auch beigebracht haben, wie toll und nützlich Bücher sind.