Komparsen/ Schauspielrollen?

1 Antwort

Hi,

Mein Freund hat das mal hobbymässig gemacht 😅 fing harmlos an da war ein casting in unserer Stadt und er ist nur hingegangen 😅 wurde direkt genommen von einer sehr kleinen Produktionsfirma von wo er weiter Kontakt bekam zu einer Jugendfilmgruppe , von da wurde er immer weiter vermittelt bis zu kleinen Auftritten in Werbung, Musikvideo, imagevideos und bei sat1 in 2 größeren Produktionen.

Da du 13 bist denke ich das die Jugendgruppe perfekt wäre zum starten , da gibt es mehrere Vereine die sowas anbieten weiss ja nicht wo wohnst. Angefangen hat mein Freund als Jugendlicher seinerzeit noch im Laientheater auch da gibt es gruppen und vereine wo man schauspielern lernt.