Frage von xEatTheUniverse, 44

Kommt vor der praktischen Prüfung (Auto) noch ein Brief nachhause?

Hallo.

Ich (18 Jahre) habe in zwei Wochen praktische Prüfung meines Führerscheines und möchte eigentlich nicht, dass meine Eltern davon etwas mitbekommen, da ich sie überraschen möchte.
Nun frage ich mich, ob da noch ein Brief nachhause kommt, da ich, bevor ich die Theorie gemacht habe, noch einen Brief erhalte habe, wie viel ich für die Theorie zahlen muss. Ist das bei der praktischen auch so?
Ich würde den Brief ja anfangen, aber ich wohne nicht mehr daheim und meine Adresse habe ich noch nicht geändert.

Antwort
von derajax, 19

Du bekommst einen vom Bundesverkehrsamt, dass du einen Führerschein machen darfst, den solltest schon bekommen haben. Vom TÜV bekommst du doch einen Brief mit einer Rechnung für die Theoretische und praktische Prüfung.

Antwort
von FluLablU, 30

Also bei mir kam bei beiden Prüfungen kein brief, hat mir alles mein Fachlehrer gesagt(bayern)

Antwort
von DoYouHaveAids, 31

Am Besten du fragst deinen Fahrlehrer bzw. deine Fahrschule. Das regelt jede Fahrschule anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community