Kommt Martina Voss Tecklenburg nochmal zurück als Bundestrainerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für unwarscheinlich, aber ich hoffe dass sie zurückkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball gehört immer dazu⚽

Ich weiß nicht, was da los ist und was dahinter steckt. Das ist alles irgendwie eigenartig. Aber wenn ich jetzt eine Prognose abgeben soll, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Bundestrainerin zurückkehrt. Da scheint ja hinter den Kulissen mehr im argen zu liegen, als eine persönliche Erkrankung.

Ich denke Nein es wird kein zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍