Sollte Voss-Tecklenburg weiter Bundestrainerin bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Da gabs wohl Beef. Sie hat schon Ahnung, ganz klar. Jedoch z. B. zugelassen bzw supportet das Kameras, Dokukram etc anscheinend zu wichtig waren. Lenkt nicht nur ab sondern zeigt Heile Welt. Kritik wurde so wohl auch dann nicht richtig kommuniziert. Könnte gefilmt werden etc

Nicht falsch verstehen aber Frauen untereinander sind öfter zu emotional, weniger rational. Männer sind sachlich-faktischer unterwegs. Können also so argumentieren. Wenn jmd nicht gut spielt "..... spielt da sie in demdem Punkt besser ist" PUNKT. Hrubesch-Style. MVT. "Tut mir ja sooooo leid da du dich ja sooo angestrengt hast.... "

Hrubesch greift auch durch. Schafft es was man nicht zeigte. Theater untereinander besser zu regeln. Da VT evntl auch psych. nicht mehr so stabil war. Wäre sonst nicht krank bzw nicht voll arbeitsfähig. Da sie ja schon wieder gearbeitet hat und nicht beurlaubt war. Bei normalen Berufen/Leuten heisst es platt "Wiedereingliederungsphase" was nach stat. Aufenthalten gemacht werden kann.

Sie hätte es den Mädels so vermitteln können. Intern. Das sie sobald es ihr gut genug geht Gespräche führen wird. Wenn man das schon nicht kann gab's da einen richtigen Bruch. Da geht dann nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vor allem wird über ihre Gesundheit so ein Geheimnis gemacht. Klar geht das in die Privatsphäre, aber entweder man berichtet dann ganz oder gar nichts über die Bundestrainerin.

Sollte sie wieder fit werden und es sich weiter vorstellen können, kann sie meiner Meinung nach ruhig wieder die Frauen-Nationalmannschaft trainieren.

Sie wäre mir auf jeden Fall lieber als z.B. damals Steffi Jones.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Also wenn es ihr gut geht und sie es weiter sein will dann habe ich nichts dagegen! Aber wenn nicht dann halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Nee ich würde Stefan Kuntz vorschlagen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein.

Auch die Spielerrinnen äußern sich inzwischen Öffentlich negativ über Sie.

mikefromcologne  29.10.2023, 11:55

Sie sollte auf keinen Fall zurückkommen, das lenkt die Spielerinnen nur von ihrer Haupttätigkeit ab und führt garantiert zu Streit.