Sollte der DFB die NationalTrainerin VossTecklenburg entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wer so viele Verdienste hat, hat eine zweite Chance verdient. 38%
Mir egal! 38%
Wer so scheitert, muss ausgewechselt werden. 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer so viele Verdienste hat, hat eine zweite Chance verdient.

Martina und ihre Mädchen haben halt a bisserl Pech gehabt.

ESC Lifestyle eben.

Ich glaube man hat die Frauen einfach zu stark unter Druck gesetzt, besonders von den Medien, schliesslich haben Sie sehr viel Geld dafür bezahlt.

Ein "Gegenbeispiel". Die deutsche Eishockeymannschaft der Herren ist Vizeweltmeister. Hätte niemand für möglich gehalten.

Das ist halt Sport.

Wer so scheitert, muss ausgewechselt werden.

Alle die dazugehören inklusive Spielerinnen sollten die Möglichkeit haben die Karre aus dem Dreck zu holen. Und meines Erachtens werden sie das auch tuen. Ich wünsch es mir jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wer war denn schuld am vorzeitigem Ausscheiden?

Die Trainerin? Die Spielerinnen?

Nein, die gegnerischen Mann(Frauen-)schaften!

Denn die sind eben mittlerweile um einiges besser geworden als bei den vergangenen Bewerben.

Wie man ja mehrmals sehen konnte...

Mir egal!

Man kann immer mal einen schlechten Lauf haben.

Preisfrage: Lag es wirklich (nur) am Trainer?

Spikeman197
Fragesteller

Weiß natl. niemand...

Allerdings stellt man diese Frage in den ProfiLigen auch selten! Trainer mit einer schlechten Serie, oder einem Team am TabellenEnde werden sehr häufig ausgewechselt! Ganz egal wie 'verdienstvoll' sie sind!

MMn bewirkt da in vielen Fällen ein neuer Kopf auch einen neuen Wind!

Daher war ich zB sehr verwundert, als Löw VOR der WM 2018 selbst entscheiden durfte, ob er weiter macht, statt das eiskalt vom Erfolg, oder wenigstens dem Spiel abhängig zu machen. WM-Sieg 2014: Super! EM Halbfinale 2016: OK, Vorrunde WM 2018: emm, vielen Dank, das wars!

Und jetzt passiert bei den Frauen fast das gleiche! Die Trainerin DARF nach DEM Ergebnis selbst entscheiden, ob sie bleibt, oder geht! Wo gibts denn sonst sowas, außer beim DFB?!?

Mir egal!

Ist mir so egal wie Klopapier an dem etwas Braunes klebt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️