Kommt man ohne den Herr Jesus nicht ins Paradies?

14 Antworten

Ich bin Aisha bint Wáhb, damals Aischa bint Abu Bakr, und sage Euch aus meiner Erfahrung, dass nicht ohne die Qualität von Jesus Christus jemand seine Seele in die Höhe erheben kann! Ich war dort, ich habe das Licht und die Liebe erfahren, aber man hat mich in meinen Körper zurück verfrachtet.

Es gibt Muslime, die eine vertrackte Qualität in sich tragen, die sie von Gott abwendet (=meine Mutter). Sie wollen nicht wissen wer sie sind und nicht ihre Seele erkennen. (Sie haben eine besondere Schwärze von endloser Tiefe in ihren Pupillen, man kann sehen dass dahinter ein Schwarzes Loch ist; bei gesundbewussten Menschen erkennt man in ihren Augen eine Ausstrahlung ihres Wesens.) Ámina bint Wáhb, damals, heute B. Sauer, will lieber alles um sich her vernichten. (Meine Mutter regiert wie eine Judenfrau! Sie lässt ihrem Sohn und auch ihrer Tochter, deren männliche Seele sie erkennt, keine Chance!) Aber: für allein nur diese Art von Mutter aus Arabischer Inzucht gilt der Islam! Juden gab es mit arabischer DNA.

Araber haben ein Inzuchtproblem, daran kann auch der Erlöser nichts mehr richten.

Alle anderen brauchen den Islam nicht, sondern benötigen ihre persönlich seelische Liebe zum Feinsinnigen, zum Fühlenden, zum Weisen. Tue Deiner Seele einen Gefallen, mache ihr Freude. (diese Freude ist kein Sex) Frage Deine Seele leise, was ihr behagt, womit sie glücklicher ist als jetzt! Drehe deine Gedanken leise. Höre auf Dein Gefühl. - Und Vorsicht: Es gibt Geister, die Deinen Geist beeinflussen wollen. Frage sie nach reellem, prüfe ihre Ansage an Biophysischen. Foppgeister kann man enttarnen. Sei Liebe in sich und zu Dir Selbst. Wenn Dein Körper Dir missfällt, versuche diese vorübergehende bittere Hürde zu überwinden und Dein Selbst darin zu mögen; ganz egal wie der Körper ist, Dein Selbst ist davon unabhängig.

So kommst Du in die leuchtende Qualität des Lichts. Anders geht es nicht, ich spreche aus Erfahrung und eigener Übung. Paradies als solches ist eine Erinnerung an eine Welt als es noch freundlich und grünend und blühend war; aber diese Welt ist durch Industrie und Stress kaputt. Es kann im Sand kein Paradies sein, es hebt sich nie in die Wolken, wer festhält.

Und noch ein Problem mit speziell meiner Mutter, die anderen Müttern eventuell ähnelt: Sie denkt, Allah kann nicht auf der Erde sein und hat mich in meiner eingeübten Qualität wie Jesus der Erlöser zu sein wieder festgehalten und vernichtet. Dennoch, so leidvoll es sei, die Liebe allein stellst Du selbst her! Du bist der und die Liebe Deiner Selbst.

Vergiss den Propheten, denn er hat mich bis heute 1400 Jahre lang so fest gehalten, dass jener Teil meiner Seele, die nicht frei werden durfte, als seine Tochter geboren ist.

Der andere Teil und dieser vereinen sich heuer und werden weiser.

Du musst nicht immer an irgendwas glauben. Der Glaube war früher dazu da um Hoffnung, Angst und Macht zu kontrollieren. Die Bibel sowie andere Glaubensbücher wurden damals wie ein Gesetz angesehen. Heute haben wir bessere Gesetze als früher (trotzdem noch ausbaubar). Die Frage ist warum hast du so sehr Angst in die Hölle zu kommen. Niemand weiß was nach dem Tod kommt und die Wahrscheinlichkeit, dass es sich anfühlt als würdest du einfach nur endlos schlafen ist viel wahrscheinlicher als in einem heißen Kessel mit Dämonen und Teufelgestalten zu sitzen... denkst du nicht auch?

Im Christlichen Glauben geht es aber eigentlich nur darum. Wenn du vor dem Jüngsten Gericht stehst und deine sündhaften Taten bereust kommst du in dem Himmel. Also leb dein Leben. Reue zeigen kannst du auch später man lebt nur einmal...

johann77  11.11.2021, 11:03

Oh Gott,

wenn du von Christentum sprichst, solltest du vorher doch auch einmal die Bibel gelesen haben!

Lenasopie  11.11.2021, 22:07
@johann77

Glaube mir die hab ich gelesen ich hab nicht umsonst 9 Jahre Religionsunterricht genossen, Jahre lang wöchentlichen Gottesdienst erlitten und zahlreiche Besuche in christlichen Zeltlagern verbracht. Ich weiß wovon ich spreche!

Lenasopie  11.11.2021, 22:12
@johann77

Mal davon abgesen kann man Kommentare respektvoller verfassen zum Beispiel: "Hey laut Psalm XXX sind gewisse Dinge so und so." Anstatt fremden Menschen vorzuwerfen sie würden sich mit der Materie nicht auskennen. Aber ich vergebe dir und liebe dich wie mich selbst denn du bist mein nächster und ich bin deiner also vergibst du auch mir?

johann77  12.11.2021, 08:50
@Lenasopie

Ich war nie böse auf dich, ich habe nur Mitleid mit dir, was du alles ertragen musstest. Es ist gut, für dich, dass du auch mir vergeben hast.

Ich hoffe nur, dass du die Liebe Jesu Christi noch rechtzeitig erfährst und erlebst.

Wie sollte man ohne Sündenvergebung in den Himmel kommen können? Sündenvergebung gibt es nur bei Jesus Christus. In der Bibel steht dazu:

  • "Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn" (Römer 6,23).
  • "Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt! Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, den Gerechten; und er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,1-2).
  • "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen" (Johannes 5,24).

Weil Gott uns liebt:

  • "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat" (Johannes 3,16).

In der Bibel steht es klar so.

Da gibt es nur den Weg über Jesus.

Ob es so sein wird, werden wir erst nach unserem Tod erfahren oder, wenn die Atheisten recht haben, nie.

Es gibt weder Himmel, noch Hölle.
Auch ein Herr Jesus hat KEINERLEI Einfluss darauf !

Beim Tod stirbt das Gehirn, und das Bewusstsein erlischt.
Es ist WEG ! nicht mehr existent. Stell Dir das so vor wie bei einem Computer, der nur RAM hat, keine Festplatte. Ausschalten -> Alle Daten weg !
Oder glaubst Du, dann wandern die Daten als "Seele" irgendwo herum ?
Und so ist es beim Menschen (und Tier) auch !!

johann77  11.11.2021, 11:02

Du verstehst aber Wenig von Physik,

weil Geist ist Energie und die kann niemand vernichten, sondern nur umwandeln

grisu2101  11.11.2021, 11:16
@johann77

Ja, Du hast Recht.... Maximal in Wärme..... und die verfliegt dann, wie bei einer Heizung im winterlichem Hinterhof.

Aber denken kann die dann nicht mehr, weil das Gehirn fehlt. Sie verteilt sich und fertig.

johann77  11.11.2021, 12:51
@grisu2101

Leider wissen die wenigsten Menschen, wer sie sind:

Der Mensch ist ein Geistwesen (Energie, immateriell),

hat eine Seele (Verstand, Gefühl und Wille, auch Immaterielles)

und lebt in einem Körper (mit den Sinnen, Sehen, Hören, Berühren, Geschmacks- und Geruchssinn), den jeder einmal ablegen muss.

Du solltest Geist und Körper nicht verwechseln!

Midgardian  22.11.2021, 08:33
@johann77
Leider wissen die wenigsten Menschen, wer sie sind:

Doch, die meisten wissen das.

Der Mensch ist ein Geistwesen (Energie, immateriell)

DU weisst es also nicht.

Bodesurry  12.11.2021, 09:23

Das ist eine Möglichkeit. Doch sie kann zu 100 % richtig oder eben auch falsch sein. Dass es überhaupt den Menschen gibt ist ein riesiges Wunder. Dann auch die Fragen, die die Wissenschaft nicht beantworten kann:

Wie können anorganische Moleküle biologische Informationen bekommen?

Wie kann eine lebendige Zelle von alleine entstehen?

https://www.youtube.com/watch?v=2XEmE2MSQIE Professor Dr. Lennox, Uni Oxford - hat die Naturwissenschaft Gott begraben?