Kommt man auf irgendeine Liste wenn man verdächtiges/weirdes Zeug googelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts. Auch nicht wenn du richtig schlimmes Zeug googelst.

Bei manchen Sachen passiert erst was wenn du auch auf die Seiten dann gehst. Und selbst dann muss nix passieren. Aber bei so einfachen Sachen wie "Bombe bauen" da passiert überhaupt nix.

Supersilver654
Fragesteller

Ok super Dankeschön

Suchen darfst du das ja, solange du das nicht machst oder dir dafür irgendwelche Sachen bestellst in größeren Mengen, ist das erstmal nicht verboten. Kann ja auch sein, du recherchierst für irgend einen Vortrag oder Artikel oder bist Chemie Student oder sowas.

Supersilver654
Fragesteller

Das stimmt, vielen Dank!