Meine Freundin nennt anderen Jungen süß hinter meinem rücken und verheimlicht es. Seit dem vertraue ich ihr nichtmehr. Ist das normal?

2 Antworten

Ich verstehe dich, ich würd mir auch ziemlich blöd vorkommen und vor allem ist es kacke von ihr, dass sie dir trotzdem noch ins Gesicht lügt obwohl alles gegen sie spricht

an deiner Stelle würde ich vielleicht nochmal mit ihr reden und vielleicht gibt sie es zu und dsnn könnt ihr reden wie es weiter geht

sollte sie aber trotzdem weiter lügen würde ich es wahrscheinlich beenden weil Vertrauen und Ehrlichkwit sind die Basis einer Beziehung und wenn das nicht gegeben ist geht es den Bach hinunter

Kratzmaus16
Fragesteller

Hab auch schon drüber nachgedacht, aber liebe sie halt zu sehr :(

Questionpleasey  11.03.2024, 22:20
@Kratzmaus16

Ja das verstehe ich, dass sie den anderen Typen süß nennt muss ja noch nichts heißen, ich finde eher das extrem abstreiten und lügen sehr kritisch

Du arme,

an deiner Stelle würde ich auf jedenfall nochmal mit den betroffenen reden und ihnen schonend beibringen wie unsinnig ritzen ist und dass es leider leider leider eine psychische krankheit ist und sie sich hilfe bei personen holen müssen, denen sie vertrauen. sowas darf nicht weiter gebracht werden, da man immer mehr eine sucht entwickelt. wenn se es nach ein paar gesprächen immer noch nicht einseht aufzuhören oder sich an niemanden wenden will, musst du ihr es einfach eintrichtern irgendwie dass sie kapiert wie gefährlich und leider krank das ritzen ist. ich meine du verletzt freiwillig deinen EIGENEN körper mit dem du zur welt gekommen bist, und wahrscheinlich das wichtigste ist was man hat. du musst es ihr beibringen würde ich sagen

Kratzmaus16
Fragesteller

Was😳

Kratzmaus16
Fragesteller
@IhrSeidCool943

Warum schreibst du irgendwas mit Ritzen unter eine Frage die nix mir ritzen oder sonstigem zu tun hat😳

IhrSeidCool943  12.03.2024, 10:10
@Kratzmaus16

Oh du hast recht war wohl irgendein Bug ich habe unter eine andere frage das geschrieben irgendwie ist das verrutscht oder so?