Ist das normal?

6 Antworten

Das ist völlig normal. In dem Alter denkt man oft, dass man sich in jeden Jungen verliebt hat, der hübsch ist und/oder nett zu einem ist. Aber genauso normal ist es, noch kein solches Interesse an diesen zu haben. Jeder Mensch ist anders und entwickelt sich verschieden schnell.

Das kommt wahrscheinlich noch, ist ja nichts schlimmes. Geht mir genau so.

Ja, das ist vollkommen normal. Bei manchen kommt's früher, bei anderen später. Mit 14 hast du noch alle Zeit der Welt.

Nee, ist normal. Ich bin 17 und war noch nie in jemanden auch nur ansatzweise verliebt.

Keine Sorge unnormal bist du nicht.
Nicht jeder verliebt sich schnell oder findet alle Jungs toll die einem über den Weg laufen.