Keine Chance bei Mädels weil ich zu lieb bin und lustig aussehe?

4 Antworten

Er zieht mich momentan sowieso ein wenig runter er prahlt immer mit seinen 4 Beziehungen und 20 F+ usw. und das er die "Neue" schon am Haken hat usw. aber das ist eine andere Geschichte.

Und von so jemandem erwartest du, dass er dir eine Beziehung verschafft, aus der was Ernstes werden soll???? Echt jetzt? Fragst du auch einen Automechaniker, ob er dir den Blinddarm operiert?

Mein Problem ist nur das ich mich so darauf gefreut hätte dieses Mädel kennen zu lernen da ich noch nie eine Freundin hatte und Mädels mich auch nicht beachten.

Ja, kein Wunder. du hattest eine Erwartungshaltung und hast dich schon hineingesteigert ohne dass was passiert ist. Warum wunderst du dich darüber? du hast es hier mit Menschen zu tun, nicht mit Maschinen. Ne Maschine macht was du sagst und da kommt es nicht auf Sympathie an. Aber das hier ist ein Mensch und nur über ein Foto lässt sich keine Beziehung "einleiten".

Mein Kumpel und meine Mitschüler aus der Berufsschule meinen immer ich sei zu kindisch aber das bin ich nur in deren Gegenwart, weil ich einfach ein lustiger Mensch bin und manchmal gerne Unsinn mache. Aber viele Mädels finden mich süß, nett,..

So, also nur in deren Gegenwart bist du völlig anders als sonst. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Leute nicht nur eine aufgesetzte Fassade sehen wollen, sondern das, wie du wirklich bist? Du kannst ja auch ein lustiger Mensch sein - aber dann bitte in den richtigen Situationen. Nicht der Klassenclown für jeden, sobald du unter Leuten bist, denn das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen und du kannst den Eindruck erwecken, dass man mit dir nur Blödsinn machen, aber nicht über ernste Dinge sprechen kann. Du verbiegst dich, in der Hoffnung jemand findet dich toll. Vielleicht wirst du sogar beobachtet und da bist du dann ganz anders. Würdest du so jemandem vertrauen, der mal so und mal so ist? Der immer gute Laune hat?

ich will nicht dauernd feiern und saufen oder massenweise Mädels abschleppen

Dann hol dir um Himmels Willen keine Tipps oder Kuppelversuche von einem wandelnden årschloch, was vier Beziehungen und zwanzig F!ckfreundschaften hat!!!!!

Deine Hobbies sind alle toll und ich bin sicher du bist ein guter Kerl. Das was du schreibst wäre das wonach ich ne Weile schon suche, also kann das die Bestätigung für dich sein, dass es definitiv Leute gibt, die sowas gut finden. Daran liegt es also absolut nicht.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass vielleicht mitunter dein Freund das Problem ist. Ganz sicher ist er entweder ein totales dummes Großmaul und ein Angeber, der nix aufm Kasten hat und damit die Leute wegekelt, oder ziemlich viele wissen wie notgeil er ist und durch die Gegend bumst - und da du mit ihm Zeit verbringst, gehen sie davon aus dass du wohl genau so bist.

Wenn du naturverbunden bist, dann melde dich in einem Verein an, wo ihr alle zusammen durch die Gegend lauft und die Natur um euch erkundet. Ich denke, da werden sicher ein paar nette Mädchen sein, die das gleiche toll finden wie du. Gehe in Naturkundemuseen, oder finde Leute über eine AG in der Schule... Sogar ne Anzeige bei Kleinanzeigen würde ich mal versuchen - aber fall nicht auf irgend eine Olga rein, die Taschengeld von dir haben will.

Das Wichtigste von allem ist aber: Sei auch mal ein bisschen ernster und reifer. Versuch nicht immer alle zum Lachen zu bringen, keiner findet den Klassenclown sexy. Mit dem kann man mal ein bisschen Spaß haben, aber du suchst was ernstes, also zeige der Welt auch, dass man mit dir Kinder kriegen kann, ohne dass dir ne dumme Idee kommt wie Babyweitwurf oder was auch immer. Zeig dass du Verantwortung hast und dass du ein toller Typ bist. Nicht der Lustigste von allen sondern einfach der beste. Und wie bist du der Beste? Indem du nicht lachst wenn andere erzählen was für geile Hengste sie im Bett sind. Indem du eine eigene Meinung hast und die auch verteidigen kannst, wenn es drauf ankommt.

Mach nicht irgend eine Scheiße mit, nur weil andere das von dir erwarten.

Ansonsten: Du bist 19 und denkst schon jetzt an Kinder. Das ist sehr ungewöhnlich. In diesem Alter denken viele erstmal daran die Welt zu sehen, was zu erleben etc.

Sei also nicht allzu verwundert, wenn du so schnell keine finden wirst. ein Kind bringt viel Verantwortung mit sich und manche möchten erstmal von der Welt was sehen, bevor sie welche kriegen. Ich zum Beispiel dachte, ich hab ja noch jede Menge Zeit dazu jemanden kennen zu lernen und schwupp wurde das Zeitfenster immer enger für Kinder. Jetzt hab ich mir gesagt, wenn ich bis 38 Jahren noch niemanden gefunden habe, dann hab ich Pech. Habe mir leider ein bisschen zu viel Zeit gelassen. Ich bin sicher, so einige Mädels verschätzen sich da, was ihre Zeit betrifft, in der sie Mutter werden können.

Um zum Ende zu kommen:

Hör auf eine Erwartungshaltung an Frauen zu haben. Damit bist du bedürftig. Bedürftigkeit ist nicht sexy, sondern das genaue Gegenteil. Steiger dich nicht hinein wenn eine dich anlächelt. Sei einfach nur offen was passiert und überrenn sie nicht aus lauter Euphorie.

Du bist noch jung, das wird schon.

Honkytonky66
Fragesteller

Ich glaube du hast recht, ich war schon immer der Klassenclown aber halt nur bei gleichaltrigen und die Lehrer und Erzieher hab ich gern verar...t :) Der Kumpel kennt auch meine andere Seite aber ich weiß auch nicht ob das alles stimmt was er da erzählt, er erzählt mir auch immer was von jeder Mann ist eine 2/10, pflege dich dann bist eine 4/10, ändere deinen style du bist eine 6/10, trainiere dann bist eine 8/10 usw... aber eigentlich ist er schon ein lustiger und netter, kenne ihn ja schon seit ewigkeiten und die anderen 2 sind auch vollkommen in Ordnung. Momentan bin ich eh dabei ernster zu werden aber ich bin halt so das ich immer lustig drauf bin aber kann mich schon auch wehren und meine Meinung sagen.

Ne, jetzt will ich noch keine Kinder,... erst mit 25 um den dreh :)

Ich hoffe mir läuft irgendwann eine über den weg aber ich denke eher weniger oder erst in 10 Jahren.

SoHardToBeNice  02.07.2023, 18:10
@Honkytonky66

Man kann schon etwas dafür tun, die Chance zu vergrößern, aber echte Liebe macht sich nicht abhängig von Klamotten oder Muckibude. Da wirst du dann halt Leute finden die auf sowas stehen. Nur - wenn du so gar nicht bist, was willst du dann mit Leuten, die auf sowas Wert legen?

Wenn du kein Typ für Discos bist, wieso suchst du dann dort nach jemandem, der zu dir passt?

Die Leute die dich interessieren findest du eher da wo dich auch deine eigenen Interessen hinführen. Klar gibt es Ausnahmen, aber das sind wie gesagt Ausnahmen.

Tja und dann ist da noch deine Hoffnung...

Es ist schon ok, wenn du nicht wie ein Spürhund mit der Nase auf dem Boden nach Frauen Ausschau hältst - bildlich gesprochen also sehr akribisch.

Aber zu hoffen dass irgendwann eine dahergelaufen kommt... Da hoff mal lieber dass du nicht dein Leben lang drauf hoffen wirst. Ein bisschen musst du schon was für tun.

Wenn du das nächste Mal angelächelt wirst, dann halte den Blickkontakt und lächel zurück. Studier ihre Körpersprache und mach dir ein Bild von ihr. Was hat sie an? Eher praktische Sachen oder eher elegante Sachen? Versuch an ihrem Kleidungsstil auszumachen, was sie vor hat. Kommt sie dir vielleicht bekannt vor? Hast du sie öfters schon gesehen?

Wenn sie den Blickkontakt beibehält, dann sprich sie einfach an. Ohne Erwartungen. Sag ihr, du hast sie schon öfters gesehen (wenn das die Wahrheit ist) und dachtest, du sagst ihr heute einfach mal Hallo, wo sie dich doch so nett anschaut. Unterhalt dich ein bisschen mit ihr, ganz ungezwungen und nett. Wenn sie keine Zeit hat, dann akzeptiere das und sei höflich. Lass sie von alleine kommen - sie weiß jetzt, dass du Interesse hast, welches auch immer. Sie weiß jetzt, dass ihr die Tür offen steht, dich das nächste Mal auch anzusprechen, wenn ihr euch wieder seht. Daraus entwickeln sich Dinge. Nicht immer die die du dir erhoffst, aber das sind Erfahrungen, die man im Leben macht.

Sollte sie keine Zeit haben, dann bleihb trotzdem freundlich. Das gilt auch dafür wenn du Körbe bekommst. Bleib nett, schmoll nicht, es lässt sich sowieso nicht erzwingen.

Es gibt viele Mädchen die mögen die süßen Typen und humorvoll ist eigentlich auch beliebt.

Honkytonky66
Fragesteller

Bei mir leider nicht, bzw. komm ich mit denen nie in Kontakt weil die meisten schon vergeben sind. Ich bin auch nicht der schönste, vielleicht liegt es auch daran.

SoHardToBeNice  02.07.2023, 18:13
@Honkytonky66

Keiner meiner Freunde war besonders hübsch, daran liegt es nicht. Nicht bei Leuten, die nicht so ekelhaft oberflächlich sind, jedenfalls.

Honkytonky66
Fragesteller
@SoHardToBeNice

Sehe ich ja auch oft und mir ist wichtig wie sie tickt, weil irgendwann sind wir alel mal alt und das aussehen lässt nach.

BlackPanther137  02.07.2023, 18:43
@Honkytonky66

Gibt auch viele Leute mit untypischen Geschmäckern oder welche denen das Aussehen ziemlich egal ist.

Schon beim Lesen deiner Frage habe ich gesehen wo dein Problem liegt.

... ich werde auch manchmal angelächelt...

Ich gehe jede Wette ein, du hast nur zurückgelächelt, aber das Mädchen nicht angesprochen. Und genau das ist dein Problem. Du hast keine Ahnung wie das geht, wie man eine Frau anspricht und genau an diesem Punkt kann ich dir helfen.

Alles was du brauchst sind ein paar Kenntnisse. Dann klappt das auch mit den Frauen, denn du bringst alles mit, was eine Frau sich wünscht.

Schau dir mal diese kleine Anleitung an. Aber überfliege sie nicht nur, sondern lerne die Tipps auswendig. Verinnerliche sie und halte dich daran. Dann kann nichts mehr schief gehen.

Wie man ein Mädchen anspricht

SoHardToBeNice  02.07.2023, 17:58

Also ganz ehrlich?

Das Buch fängt an mit "in meiner Jugend hatte ich immer mehrere Freundinnen gleichzeitig". Fassen wir also bis hier hin zusammen: Der Typ scheißt darauf, dass anderen sein Verhalten weh tun könnte und interessiert sich nur für seine eigene Befriedigung.

Ganz toll - und so ein Typ möchte anderen Leuten Tipps geben, wie sie an eine Freundin kommen? Wenn sie selbst nichtmal den Anstand haben es ernst zu meinen und sich auf eine zu beschränken?? YAY super, wer von so jemandem Tipps haben möchte, der hat sie offiziell nicht mehr alle.

Auf Seite zwei geht er auf "Kleider machen Leute" ein. YAY super. Also sind Klamotten für den Autor wichtiger als ein guter Charakter? Ansonsten würde ja da sowas stehen wie: "Bitte sei nicht so schwanzgesteuert wie ich es früher war und nimm die Sache ernst. Brich keine Herzen, weil deine Eier größer sind als dein Hirn und behandel die Mädchen gut". Nein, da steht du tust gut daran wenn du gescheite Klamotten an hast.

Sorry, aber zwei Seiten nur Müll, warum sollte man da noch auf Seite drei vorblättern? Einfach nur Bullshit. Wer ein Hirn hat, der wirft dieses Buch in die Gosse wo es auch hergekommen ist.

Honkytonky66
Fragesteller

Deinen Text habe ich schon mal gelesen, das mit dem Ansprechen ist in der Tat so und genau deswegen hätte ich mich ja so gefreut auf ein Date weil ich da nicht mehr anders kann, mir würde es gut tun wenn ich eine Frau ansprechen "muss" bzw. sie mich vielleicht anspricht dann läuft das jedesmal wie von alleine aber für Sex oder Beziehung hat es noch nie gereicht.

Fuchssprung  02.07.2023, 18:01
@Honkytonky66

Bleib einfach dran, nur so kann es in Zukunft klappen. Wenn du nichts machst, wird auch nichts passieren.

Abwarten…du wirst deine Traumfrau noch finden. Bleib einfach so wie du bist.

Honkytonky66
Fragesteller

Ich warte ja schon seit ich 14 bin, suchen tu ich eh nicht weil das nix bringt also muss sie mich finden.