Warum mögen Mädels keine Rothaarigen jungs?

25 Antworten

Hey! Ist zwar schon länger her die Frage,aber ich beantwortet sie dir einfach mal.Ich bin 16Jahre alt und habe festgestellt,dass eher rothaarige Jungs mich ansprechen.Ich mag so den rotbraunen oder auch rotblonden Typ eher,bei komplett rothaarigen kommt das immer auf die Ausstrahlung an.Im allgemeinen finde ich rothaarige Jungs sehr interessant und von der Aura auch sehr attraktiv.Leider hatte ich noch keinen rothaarigen Freund,da ich das Gefühl habe, dass ich nicht deren Typ bin :D.Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern! :)

Wie kann man rothaarige Jungs nicht hübsch finden? Es gibt für mich fast nichts, was das noch übertrifft.... :D Du solltest deine Haarfarbe mit Stolz tragen, weil es echt wenige Rothaarige gibt, vor allem in der Männerwelt^^

Da du auch kein Bild eingestellt hast, kann man dein Gesamtbild natürlich nicht bewerten, aber ich glaube dass du einfach nur negative Meinungen registrierst und es gar nicht merkst, wenn ein Mädchen wirklich mal 'auf dich steht' :]

"ich hab ne gute figur und hässlich bin ich auch nicht" - dann ist doch alles bestens?

Geschmäcker sind nunmal verschieden, manche mögens einfach weniger, die kann man deshalb aber auch nicht verurteilen, anderen ist es egal, und viele - wie ich - finden rote Haare total schön und aussergewöhnlich.

Ich denke dass viele Leute einfach ein bestimmtes Bild von rothaarigen haben... schüchtern, mager, im allgemeinen nicht sehr ansprechend - und dass sie das dann auf alle Rothaarigen beziehen. Wie bei jeder anderen Haarfarbe auch muss man einfach was aus sich machen - ich kenne einen Kerl, der sich wahnsinnig gut kleidet, immer mit 5-Tage-Bart rumläuft (ich mag Bärte :D), gut gebaut ist und zudem noch rote Haare hat. Wäre er brünett o.ä., würde er trotzdem gar nicht auffallen. Aber abgesehen davon, dass rote Haare einfach wahnsinnig gut aussehen, geben sie ihm etwas besonderes :]

So, sorry für den langen Text, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man rote Haare hässlich finden kann. Wenn dich jemand ärgert, liegt das nicht an deiner Haarfarbe an sich, sondern daran, dass du dich wegen ihr ärgern lässt. Trägst du sie mit Selbstbewusstsein, wird das nie wieder vorkommen und du hast eine bessere Ausstrahlung gegenüber Mädchen :]

Rote haare sind die besten bei Jungs:D ich kann nicht verstehen warum die meisten Mädchen keine roten haare mögen. Ich hätte super gerne rote haare und einen Freund mit roten Haaren und meiner Meinung nach sollten alle rote haare haben und Sommersprossen !

naja bei mir ist es einfach so das ich allgemein rote haare gar nicht mag ich liebe bei jungs dunkelblonde haare aber rote haare sind bei mit ein no-go ich finde das richtig hässlig da kann der rest von einem Jungen noch so hübsch sein aber wenn die haare gar nicht gehen werde ich auch mit jem nicht ins gespräch kommen

Sarih91  07.07.2011, 23:24

Oh wow na du bist ja mal überhaupt nicht ober flächlich.....

Rothaarige Jungs brauchen ein besonders starkes Selbstbewusstsein.Es ist selten,es fällt auf und es werden oft Witze über rote Haare und Sommersprossen gerissen.Warte doch,bis Dich ein Mädel anspricht,denn ich kann Dich sehr gut verstehen,obwohl ich eine Frau bin.Ich persönlich finde auch,das rote Haare doch nett aussehen.Du solltest nicht verzagen,geh tapfer auf die Mädels zu,überzeuge sie mit Deinem forschen Auftreten und Deinen sonstigen Qualitäten.