Kommt man am Goldstrand in den PR Club wenn man unter 18 ist?

1 Antwort

Nein, Bulgarien ist hier ziemlich strikt. Erstmal darf man allein unter 18 nach 22 Uhr garnicht draussen sein. Zweitens ist der Zutritt in Bars, Clubs und ähnlichem nur ab 18 erlaubt. Und das wird kontrolliert - kein Club will wegen sowas seine Lizenz verlieren. https://www.protection-of-minors.eu/en/rquest/4

karla37373
Fragesteller

Ah Oke. Warst du den selbst auch schon mal dort?

NoLies  20.07.2022, 16:34
@karla37373

Nein, so ein Ort ist für mich kein Urlaub. Zum besaufen muss man nicht in den Urlaub fahren. Aber wenn du in ein Land in den Urlaub fährst hast du dich auch an die dortigen Gesetze halten. Sonst bekommst du eben sehr schnell Ärger. Und in einem Land wo du (vermutlich) die Sprache nicht sprichst willst du eher nichts mit der Polizei zu tun haben.