Kommt jetzt doch kein Resident Evil 9 mehr?

2 Antworten

Das heißt noch lange Nichts, und Frage ist was für eine Seite du hier genau meinst von Capcom. Insider hat davon gesprochen das es noch lange nicht beendet ist das weitere Teile raus kommen sollen. Bis eine weiteres Spiel kommt was den Namen Resident evil trägt wird es noch ein wenig dauern. So schnell kann kein Spiel entwickelt werden die so eine Grafik haben, das dauert schon ein paar Jahre bis was nach kommt. Es gibt mehrere Seiten von Capcom von Resident evil, einfach Mal reinstellen um was es sich handelt für eine Seite. Ich finde auch nichts in den News das was abgeschaltet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MissyCooper
Fragesteller

Achso, gerade gelesen in der E-Mail, dass die "App" heruntergefahren wird am 30. Oktober

Die Lizensinhaber könnten auch anderen unternehmen gestatten die Serie fort zu setzen.

Das muss also nicht zwangsläufig was heißen. Aber es wird sicher gute gründe geben warum ein bekanntes Franchise nicht weiter entwickelt wird und diese Probleme würde jeder Lizenskäufer auch haben.

JMJreboot  23.10.2023, 06:53

Der Lizensinhaber ist Capcom selber da es ihre eigene Marke ist.

Und nirgends steht das deren Franchise nicht weiter entwickelt wird.

Asporc  23.10.2023, 11:28
@JMJreboot
Der Lizensinhaber ist Capcom selber da es ihre eigene Marke ist.

Habe ich nie geleugnet.

MissyCooper
Fragesteller
@Asporc

Die haben anscheinend die Leitung gewechselt, laut letzten Filmes. Die Filme von Resident Evil sind eigentlich aufs abknallen von infizierten des T-Virus aufgebaut. Im letzten Film aber, war irgendwie alles anders gewesen. Da ging es um nen kranken Wissenschaftler, der die Welt vernichten will, durch nen anderen Virus. Alles nur, weil er zusehen musste, wie sein "Partner" gestorben ist. Dann hatte er auch noch ne Zwangshafte Störung gezeigt: "Das klopfen mit den Stock"

Also auf sowas ist Resident Evil eigentlich nicht aus. Sowas wurde bis jetzt immer außer Kraft gelassen, was die psychische Gesundheit der Leute angeht

Ignaz911  23.10.2023, 20:08

Resident Evil hat eine riesen Fan Base, ist eins von Capcoms größten Franchises und kaum irgendwelche Grenzen was das Storytelling betrifft. Die wären schon schön blöd wenn Sie das verkaufen oder abgeben würden.