Kommt jemand aus Bayern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nur etwa 15 Prozent der deutschen Bevölkerung in Bayern und nicht einmal 2 Prozent in München leben.

Und von den gut 13 Millionen bayerischen Staatsbürgern bezeichnen sich etwa 5 Millionen als Franken und nicht unbedingt als Bayern.

Bayern gibt es in Wirklichkeit nicht.

Altersweise  19.04.2022, 15:35

Du verwechselst da was mit Bielefeld.

PlayadeMuro  19.04.2022, 19:29

Doch, Bayern gibt es sehr wohl.

Es heißt ja auch BRD = Bayern, Rest Deutschland!!!

Ich bin aus Bayern wohne Nähe Erding und hab eine Zeitlang in München gewohnt. Ich will hier aber keine Leute kennen lernen^^

:-) Deutschland ist groß. Aber ich komme aus Bayern. Ca. 90 Kilometer östlich von München.

Ich bin in dritter Generation Münchnerin und spreche bayrisch.