Bayern München Spieler treffen

7 Antworten

Beim Bayern 3 (Radio) kann man sich zu Mit dem FC Bayern-Bus ins Stadion anmelden.

Wenn man Glück hat, wird man (11 Personen) mit dem original FC Bayern-Bus daheim abgeholt und zu den Bundesliga-Heimspielen in die Allianz-Arena gebracht.

(br.de/radio/bayern3/inhalt/konzerte-und-aktionen/fc-bayern-bus114.html)

:-) AstridDerPu

Danke

Im Pool haben Leute welche getroffen. Das ist ein Laden in der Maximilianstraße, der ist nicht grade billig. Aber ich hab schon Fotos gesehen mit Götze vor dem Laden und es der beastin Store ich weiß aber nicht ob ich den richtig geschrieben habe :)

Da Fußballprofis außer Fußballspielen und Nichtstun kaum etwas anders machen, fällt mir zu Deiner Frage nur ein : Tattoostudio, Ferrari-Händler, Vermögensberater, Cayman-Inseln.

Bei Autogrammstunden, an speziellen Fan-Tagen usw.

In Unterschleißheim gibt es ein Hotel das heißt Dolce. Dort haben die Bayern letze Saison immer übernachtet wenn sie ein Heimspiel hatte. Die sind in der früh immer joggen gegangen und kamen an meinem Zimmer vorbei xD. Ob sie dort immer noch übernachten weis ich nicht, aber da würde ich mich auf jedenfall informieren!

Trotzdem wollen sie nicht Jedermann "treffen".