Kommt ihr mit euren Schwiegereltern gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Geht so 36%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich weiß noch ganz genau unser erstes Treffen und werde es nie vergessen.

Ich war mit meiner Freundinn in der Einfahrt wollten gerade ins Haus und meine zu ihr aus Spass - eh ich mach gleich mal nen guten Eindruck und sage EY Alter ab sofort ist es meine B*tch - sie lacht so ja mach mal und von Oben kam - dann macht der alte mal die Tür auf - ... scheiß Balkon aber alle haben es mit Humor genommen

Geht so

Schwiegervater ist ganz okay aber die Schwiegermutter will alles bestimmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Mit dem Schwiegervater kam ich sehr gut aus.

Mit der Schwiegermutter weniger.

Sind aber beide schon tod.

Ja

Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich gut, meinen Schwiegervater sehe ich selten und das Verhältnis ist eher distanziert aber in Ordnung.