Kommt es sehr selten vor, dass jemand im Alter 34 wie 28 aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 36 und man hält mich oft für 10 Jahre jünger. Und ich kenne viele Leute denen es ähnlich geht

tsama
Fragesteller

Kein Rauchen oder Alkohol?

Redekunst  27.04.2024, 03:14
@tsama

Alkohol sehr selten, Nichtraucher seit ich 25 bin

Wie sieht man denn mit 28 aus? Erkennt man das an irgendwas? 🤔

Ich bin allgemein schlecht darin, das Alter zu schätzen, und ich gehe davon aus, dass es vielen Leuten auch so geht. Ein paar Jahre daneben liegt man leicht. 💁‍♀️

es kommt eher selten vor, das weibliche Personen mit Profilbild, echt hier sind.

Nö, Sport, rasieren und Solarium;-)

Nicht selten, aber manche verschätzen sich auch.