Würdet ihr euch mit einer unattraktiven Freundin zufrieden geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

11 Antworten

ja

Das aussehen ist mir komplett egal, ich nehme jede Person wenn wir charakterlich gut zusammen passen.

ja

Klar, wenn der Charakter stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sie sollte für mich attraktiv sein. Heißt nicht dass sie dir gefällt oder irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht.

nein

Nein ich würde mich nicht mit einer zufrieden geben die ich nicht attraktiv finde.

Ich will viel körperliche Nähe...sie intensiv küssen, kuscheln, Sex. Da ist es einfach sinnlos jemanden zu nehmen die ich nicht anziehend finde.

Allerdings sollte man echt die Formulierung ändern. Man kann nicht allgemein sagen dass jemand nicht gut aussieht oder so...die Geschmäcker sind verschieden.

koudy
Fragesteller

doch

Samiscold  04.09.2023, 21:15
@koudy

Ne. Du bist für manche safe auch hässlich...und manche sagen du siehst gut aus. Ist halt so

Shilh  04.09.2023, 21:18
@koudy

Stimmt überhaupt nicht, jeder ist für jemanden attraktiv

koudy
Fragesteller
@Shilh

ne ne stimmt nicht

Shilh  04.09.2023, 21:22
@koudy

Warum sollte es nicht stimmen? So eine blöde Aussage

nein

Das Aussehen gehört dazu