Kommt eine DVD vom FNaF Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicher eine Veröffentlichung auf DVD/Bluray geben. Aber man wird sicher erst zwischen Feb. - April sein, denn zwischen Kino und Veröffentlichung sind meistens ein paar Monate dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Wahrscheinlich kommt die Disk ein halbes Jahr nachdem er in den Kinos lief.

Also so im April/Mai

Ich denke wenn eine DVD rauskommt ist sie anfangs noch sehr teuer, da der Film noch sehr neu ist. Außerdem glaube ich dauert es noch eine Weile bis zu einer FNaF DVD