Fnaf film alter?

2 Antworten

Nein, da sich Kinobetreiber laut Jugendschutzgesetz an die FSK Einstufung halten müssen und die Nichteinhaltung erhebliche Strafen mit sich bringt.

Bei ab 12 Filmen gibt es Ausnahmeregeln für jüngere in Begleitung einer Aufsichtsperson. Bei ab 16 und ab 18 Filmen gibt es solche Ausnahmeregeln hingegen nicht, hier musst du also das entsprechende Alter erreicht haben.

Das Kino darf dich also nicht in den Film lassen. Das dein Vater mitkommt und das ihr die Tickets bestellt hat hier also keinen Einfluss.
Dein Vater darf in den Film, du nicht.

Leonardooou
Fragesteller

Aber wenn ich tickets bestellt habe kann ich da ja rein gehen

Muss die ja nur zeigen die juckt es ja nicht

ChrisCat1, UserMod Light  26.10.2023, 19:44
@Leonardooou

Das Kinopersonal ist verpflichtet neben den Tickets auch das Alter zu prüfen.
Bist du also unter 16 Jahren darf man dich trotz Tickets nicht in den Film lassen.

Nein, auch mit Begleitperson darfst du nicht rein