Kommt durch ein Fliegengitter auch soviel luft wieein Fenster ohne fliegengitter?

7 Antworten

Nein kommt weniger, aber ausreichend.

Wenn man mal drüber nachdenkt: Man pustet durch ein offenes Fenster ohne Fliegengitter. Nahezu 100% der ausgepusteten Luft gehen durch das Fenster. Mit Fliegengitter trifft ein Teil der Luft auf den Stoff (nenn ich mal so :D ) und bleibt dadurch im Raum. Viel weniger Luft wird durch das Fenster geblasen. Folgerung: Mit Fliegengitter bekommt dein Zimmer weniger Luft ab. Dafür aber auch keine Insekten ;) Ich denke, so habe ich das mal veranschaulicht :D

nein, ist doch logisch!

du minimierst die eintrittsfläche

Odin10Odin
Fragesteller

Naja kann ja sein das durch die löscher genug luft durchkommt^^ jedenfalss vergleichbar viel

sie sit zumindest insektengefiltert:)