Kommt die Wunderpille ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für mich wäre es mega, ich esse primär weil ich vor hunger bauchweh kriege. wenn mein körper also denkt ich wäre satt nehme ich damit ab.

Selbst wenn es ein Sättigungsgefühl auslösen sollte wird es bei manchen stark Übergewichtigen nicht helfen.

Ich kenn es von mir selbst.

Wenn ich satt bin esse ich trotzdem manchmal weit darüber hinaus und kann mich nicht bremesen obwohl der körper sagt ich kann nicht mehr.

Man muss sich auch im Kopf umstellen.

Dibo123y  27.04.2024, 05:14

warum machst du das?

Ist schon vorhanden. Allerdings nicht als Tablette, sondern als Spritze. Ozempic oder Wegovy

Ohne Nebenwirkungen wird das nichts werden

letztendlich kann man dann wahrscheinlich auch einfach ballern ^^ (nein, nicht ganz ernst gemeint)

Die "Wunderpille" gibt es schon, von der Marke Ausgewogene Ernährung + Sport