Kommt die mutter bei einem toten unehelichen kind trotzdem in den Himmel?

3 Antworten

ein kind ist frei von sünde und kommt deshalb sofort in den himmel.

du (bzw. die Mutter) kommst in den himmel wenn du rein bist und auch das wort gottes lebst. heisst frei von sünde, hast alle sünden bereut und um verzeihung gebeten. Nur weil dein Kind im himmel ist, sichert es dir den platz bei gott nicht.

gott ist nicht unsere "fee" die uns alle wünsche erfüllt sondern der chef. wir müssen nach seinem wort leben.

wenn du zu deinem chef gehst und nach einer lohnrrhöhung oder zusätzlichen ferien fragst, dann gibts das wenn du gute leistung gebracht hast, für schlechte leistungen belohnt er dich ja nicht.

Eulee195
Fragesteller

Es geht nicht um mich. Ich habe mich das nur gefragt weil ich bei Google keine Antwort darauf gefunden habe und niemanden habe den ich sowas fragen kann.

Ganz ehrlich?

Ein nettes Bild um der trauernden Mutter ihre Trauerarbeit zu erleichtern!

Aber mit Sicherheit (auch wenn es ein allerhöchstes Wesen gibt) kein realer Vorgang.

Wenn es denn einen Gott oder einen Götterpantheon gibt wird eine Fehlgeburt keine Frau zur würdigen Himmelsbewohnerin erklären, egal ob sie Atheist, Christ, Moslem oder Hinduist ist.

Nein (Joh.3,13).

Aber in Gottes Reich sehen wir sie wieder (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche