Kommt 2NE1 auch mal nach Deutschland? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bisher nichts angekündigt wurde, kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Und von YG Ent. gab es dahingehend bisher keine Pressemitteilung.

Ich denke nicht :( ich bin ein grosser Blackjack ich würde sie auch gerne sehen aber wenn sie überhaupt nach europa kommen sollten dann nach Paris, es wurde offiziell bestätigt das 2NE1 in Frankreich (Paris) die am meisten gemochte Kpop band ist, daher denke ich auch das YG daddy sie nach Paris schicken würde, was auch schlauer wäre wo auch die SS4 ( da war ich hohoho xD ) stattfand

2NE1?? Was isn das? :))

Da es sich wohl um eine Gruppe oder ähnlichem handelt, dann findest Du die Tourdaten doch auf deren Internetseite und über google. Versuchs doch mal da.

MeganFoxFan2
Fragesteller

MEINE LIEBLINGS KPOP GROUP !!

kpoplover  22.04.2012, 01:49
@Lachlan

Koreanische Popmusik empfehlenswert besonders Super junior und 2NE1 :)