Warum hat sich 2NE1 eigentlich aufgelöst?

1 Antwort

Gegen 2014 lernte Minzy einige Leute kennen die schlecht über die anderen Mitglieder gesprochen haben und Minzy damit beeinflusst haben. Sie distanzierte sich dann von der Gruppe und stieg 2015 aus. Die anderen wollten ihr klar machen, das die Gerüchte alle nicht wahr sind, die sie gehört hat und das sie doch bitte wieder kommen soll. Minzy wollte aber nicht mehr, da sie schon einen neuen Vertrag wo anders geschlossen hatte und den anderen irgendwie nicht glauben wollte.

Kurz darauf entschlossen sich die anderen, das es ohne Minzy nicht mehr geht und haben entschlossen sich zu trennen.

Wenn du dir die Übersetzung von GOODBYE anschaust, wirst du merken das der Song an Minzy gerichtet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Antonia792  28.03.2019, 23:19

Es ist schon etwas länger her aber woher holst du diese Informationen ? Das stimmt von vorne und hinten nicht.

LalaLolsu  01.11.2019, 16:23
@Antonia792

Doch es stimmt alles....Leider hat sich 2NE1 getrennt doch wir haben ja jetzt BLACKPINK auch wenn sie 2NE1 nicht ersetzen können weil 2NE1 Legenden waren haben wir trotzdem ne YG ENTERTAINMENT Girl Group.....